December 21, 2019 7:53 PM PST
Vielleicht zum besseren Verständnis, ich nutze einen Windows COMPUTER auf dem meine ganze Musik ist und der auch Standardmäßig mit meinem iPhone verbunden ist. In der Dateiübersicht in iTunes (Zuletzt hinzugefügt) das Hörbuch auswählen, auf die rechte Maustaste drücken und im Kontextmenü ACC Version erstellen anklicken. Über Google kriege ich ständig das oben genannte Programm rein oder eines das nur aufm Mac läuft. Dann das Hörbuch mit iTunes einlesen und dann auf entsprechend viele Rohlinge brennen. Wenn du das Format MP3 ausgewählt hast, bedeutet dies, dass du sie praktisch auf jedem Gerät abspielen kannst. In der Tat, werden Sie denken, dass das Audio ist das Authentic
umwandlung m4b zu mp3, weil es klingt genau wie das Original und es ist sehr schwierig für die Menschen, um den Unterschied zu erkennen. Diese großen Mp3s wandele ich dann in m4b (gleiches Format wie m4a, aber nur anere extension...) um und dann sollte es auf dem ipod klappen. Hello, additionally ich würde mich freuen wenn es den Podcast weiterhin als mp3 gäbe, auf dem feed im iTunes kann ich allerdings verzichten. Anschließend beginnt Mp3 to iPod Audio Ebook Converter den Konvertierungsprozess.
Die Standardeinstellung 0 weist jedem CPU-Kern eine Datei zu. Sollte dies Ihren Rechner zu sehr belasten, dann geben Sie hier beispielsweise eine 1 oder 2 ein. Da ich inzwischen aber meine Hörbücher und -spiele ausschließlich über iGeräte höre, dachte ich mir, es wird Zeit, die in iTunes Audiobooks zu konvertieren (alsom4b) und die damit verbundenen Vorteile zu nutzen (vornehmlich merken der Abspielposition auch bei zwischenzeitlichem Wechsel auf Musik). Auch wenn ich in vielen meiner Videos
konvertiere m4b in mp3 ein paar Kommentare abgebe und versuche hier und dort nach kleinen Mängeln oder Positivem zu suchen, so solltet Ihr meine Kritiken, oder auch Meinungen bitte nie als Fachmännisch ansehen. M4B ist das Hörbuchformat von iTunes, aber es lässt sich auch in Home windows Media Participant abspielen. Erstellen.. Kapitel - wählen Sie diese Choice, um die Anzahl der Kapitel zu bestimmen, die erstellt werden.
Aber ich glaube, wenn man es bei den Monitor einzeln macht funktioniert es auch dort, ansonsten wird es aber sicherlich mit einem Replace behoben werden, denn in der 10er Model
kostenloser m4b in mp3 konverter von iTunes klappte es so. Danach wird das Hörbuch nicht mehr unter Musik gelistet. Soweit ich weiß handelt es sich bei m4b Dateien nur um unbenannte mit AAC encodierte MP4 Audio Dateien.